Mitgliederversammlung erst am 26.09.2020

Trotz strömenden Regens gut besucht....

Im März wurde die Mitgliederversammlung durch den Ausbruch der Corona-Pandemie verhindert und auf unbestimmte Zeit verschoben. Trotz des schlechten Wetters fand sie nun aber unter Beachtung der Abstandsregeln am 26.09.2020 um 14:00 Uhr statt. Neben Rückschau, Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes, wurden überarbeitete und etwas genauer gefasste Campingplatzregeln vorgestellt und in Kraft gesetzt. Fünf Mitglieder weden im November an der Landeskonferenz der Naturfreunde teilnehmen. Ein PLatzwart wurde benannt, Projekte vorgestellt, eine Reihe langjähriger Mitglieder geehrt und eines verstorbenen Ehrenmitgliedes gedacht. Besonders gefreut hat die Vorstellung etlicher neuer Mitglieder und Stellplatzpächter. Nach langer Zeit erfahren die Naturfreunde auf der Billtalhöhe eine so starke Nachfrage nach Stellplätzen und Zimmern, dass sie eine Warteliste führen müssen.

Der am 26.09.2020 ab 09:00 Uhr zuvor stattfindende Vereinstag war ebenfalls sehr gut besucht und viele der anstehenden Arbeiten wurden erledigt.