Weihnachtsgrüße

 
 
 
 
Liebe Billtaler und Naturfreunde,
 
langsam aber sicher geht ein weiteres Jahr mit mehr oder weniger starken pandemiebedingten Einschränkungen zu Ende.
Vielen herzlichen Dank allen, die unermüdlich mitgeholfen haben, unseren Campingplatz und das Naturfreundehaus zu pflegen, zu erhalten und zu verschönern! 
Wir wünschen Euch nun erst einmal ein frohes und besinnliches Fest und ein paar entspannte und friedliche Tage zum Jahreswechsel. 
 
Landet gesund und munter im neuen Jahr, in dem wir hoffentlich zu immer mehr Freiheit ohne Einschränkungen zurückkehren können. 
Leider ist es momentan noch nicht so weit, sodass wir Euch die aktuellen Coronaregeln anhängen mit der eindringlichen Bitte diese zu lesen und eigenverantwortlich zu befolgen.
 
Alles Gute und ein herzliches Bergfrei (oder sollte man in dieser Zeit lieber „Coronafrei" schreiben? 
 
Euer Vorstand

Galerie