Kleines Herbstfest 23.09.2023

...so ganz ohne Vereinsfest sollte die Saison nun doch nicht zu Ende gehen

....und so wurde beschlossen an den Vereinstag am 23.09.2023 ein gemütliches Beisammensein anzuhängen. Das sonst übliche gemeinsame Mittagessen wurde etwas nach hinten verschoben und mit "open end" zum Herbstfest erhoben. Das Wetter hat es erlaubt auf der Terasse eine große Tafel zusammen zu stellen so dass alle an einem Tisch sitzen und kommunizieren konnten. Viele Teilnehmer hatten Kuchen gebacken oder Salate und andere Köstlichkeiten mitgebracht und rundeten damit das warme Essen vom Grill ab, dass der Verein zusammen mit den Getränken beigesteuert hatte. Ein aufgestelltes Sparschwein freute sich wenn es dafür von den Teilnehmern etwas gefüttert wurde. Erfreulich war die rege Teilnahme am Fest und die gute Mitarbeit bei Auf- und Abbau. 

Galerie