Mitgliederversammlung / Anzelten
Veranstaltungen
19.03.2022 iCal
14:00
Vereinsgaststätte Billtalhöhe
Naturfreundehaus Billtal (H 013)

Liebe Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung findet gemäß Satzung im Frühjahr statt. Wegen der Pandemie mussten wir in den letzten beiden Jahren in den Spätsommer ausweichen. Sollten die Umstände es 2022 zulassen, wollen wir die Versammlung nun wieder zum Saisonauftakt am 19. März abhalten. Über Terminänderungen werden wir rechtzeitig informieren. Dieses Jahr finden turnusmäßig keine Vortsandswahlen statt.

Die Einladung zur Mitgliderversammlung werden den Mitgliedern 4 Wochen vorher zugesandt.

Das Anzelten ist gedacht als gemütliches Beisammensein zum Saisonauftakt mit Vorschau auf das Jahr, nachdem früher die Zelte wieder aufgestellt waren und die Stellplätze bezogen waren. Heute reinigen wir die Wohnwagen und Vorzelte von den Hinterlassenschaften des Winters und bringen unsere Stellplätze wieder in Ordnung.